Nzxt Gehäuse?

2 Antworten

Du meinst das h510 oder. Ich hab das case, und der Airflow ist sehr gut. Du hast über dem CPU Kühler einen intake mit fan, direkt hinter dem Kühler Ausgang mit fan. Hinten ist das case sehr offen, und unten kommt auch viel Luft nach. Meine Komponenten gehen nicht über 60 grad mit dem Ding. Und schick aussehen tuts auch ^^

Quhl18
Beitragsersteller

Okay weil viele meinen das und ich möchte mir dazu die m53 holen und ich hoffe das es gut ist sprich gut aussieht leise und gut kühlt

Ich werde diese Woche eine NZXT H510 Kaufen und seine air flow ist auch nicht sehr gut aber im test sieht man, dass es genug ist. (gilt auch für H150)