PC Gehäuse wechseln oder behalten?

2 Antworten

Ich glaube, für dieses Gehäuse müsste es auch eine Mesh Front von Bequiet geben, aber kann mich auch irren. Allerdings ist der Airflow auch in diesem Gehäuse schon recht gut und sollte auch für den 7800X3D ausreichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Ich selber habe mir den Pure Base 500DX zugelegt.
Der hat eine Super-Front Mesh und dort habe ich 3 Lüfter drin.

So ein Mesh System ist schon toll.
Staub wird aufgefangen, Es kommt Frische luft immer rein und kann warme luft wieder abgeben.

Ich habe 3 Vorne, 2 oben für die Warme luft zum abgeben und einen hinten.
Alle 3 Drehen gleich schnell, so das kein Unterdruck oder Überdruck entsteht.

Wenn du dir den 7800X3D leisten kannst sowie Passenden Speicher etc. Empfehle ich die MINDESTENS ein Dark Rock Pro 4 oder 5 Lüfter sowie die CPU Untervolten.