Nymphensittich und Aquarium?

2 Antworten

Von Experte myotis bestätigt

Hey

Das brummen sollte kaum stören. Es gibt genug Vögel in der Stadt - ob wild oder in Wohnungen - und da fahren immer Autos.

Dagegen fliegen sie nicht. Zumindest nicht mit Absicht. Wenn dann aus Panik wie auch gegen eine Wand.

Wenn es abgedeckt ist, ist alles gut. Meine wellis finden es recht interessant, also kannst du es ja ausprobieren mit der Stange davor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auffangstation für Sittiche - Rettung aus schlechter Haltung

Flauschepfote
Beitragsersteller

Oh, sehr gut ^^ Das freut mich.

Ein wenn das Aquarium abgedeckt ist sollte nichts passieren.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Flauschepfote
Beitragsersteller

Okay, sehr schön ^^ Abgedeckt habe ich es. Auch aus anderen Gründen. Mit den Vögeln wäre das aber natürlich nochmal besonders wichtig.