Nymphennamen?

2 Antworten

Nymphomaninnen gibt es tatsächlich, aber eher selten.

Man kann sagen das jeder Mann gerne eine zur Freundin möchte, aber die wenigsten werden jemals tatsächlich eine treffen.

Ich kenne jedenfalls keine und deshalb kann ich auch wenig dazu sagen

zVanessa  28.07.2024, 15:26

Warum sollte jeder Mann eine zur Freundin haben wollen?

Harrass  28.07.2024, 15:39
@zVanessa

Weil das viel praktischer ist, als immer darauf zu hoffen, das die Freundin heute Lust hat.

zVanessa  28.07.2024, 15:57
@Harrass

Würde nur Sinn ergeben, wenn der Mann denn immer Lust hätte.

Harrass  28.07.2024, 16:09
@zVanessa

Erst ab 50 haben Männer nicht mehr ständig Lust und auch das nur, weil der Körper nicht mehr mitmacht.

zVanessa  28.07.2024, 16:23
@Harrass

Na ja, kann ich jetzt ehrlich gesagt nicht bestätigen, aber da hat wohl jeder seine eignenen Erfahrungen.

Harrass  28.07.2024, 16:25
@zVanessa

Stimmt, ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich hatte Zeit meines Lebens öfter Lust als willige Frauen.

weiss ich auch nicht ob diese tatsächlich existieren. aber es gibt Frauen die haben irgendwann genug Sex und es gibt Frauen im Porndreh (wo ich auch war) welche da keine Probleme haben dauernd eine Szene zu drehen.