Nylons im Sommer?

8 Antworten

Auch im Sommer trage ich gelegentlich Nylons, dann eben ganz dünne von 15 den oder weniger.

Lieben Gruss!

Ja trage ich auch im Sommer ganztags zu meinen Röcken und Kleidern.

Bei hohen Temperaturen natürlich hauchdünne hautfarbene in 5-10 den, die tragen sich selbst bei 40 Grad noch angenehm.

Ich mag es nicht barfuß in meinen Schuhen zu sein, ist mit dünnen Nylons viel angenehmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

Nylonica6
Beitragsersteller

Danke... Es geht mir genauso. Ich behaupte von mir eine leidenschaftliche Trägerin zu sein;-)

brittatv69  26.08.2024, 17:20
@Nylonica6

Das ist bei mir nicht anders, ich trage meine Feinstrumpfhosen und Feinststrümpfe am Halter sehr gerne, sonst würde ich sie auch nicht jeden Tag ganztags unter meinen Röcken und Kleidern tragen.
Bei guter Qualität und richtiger Größe tragen sie sich extrem angenehm und sie sind Make-Up für meine schönen langen schlanken Beine

Nylonica6
Beitragsersteller
@brittatv69

Das bestätige ich gern. Ich mag einfach das feine dünne seidige Gefühl auf meiner Haut.

Bin zwar männlich aber trage Leidenschaftliche gerne Feinstrumpfhosen. Im Sommer bis 15 den zu kurzen Shorts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jo, ab und zu Halterlose oder Straps um das Outfit zu pushen.

männlich22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung