Tragt ihr im Sommer Nylon's?
Meine Frage was tragt ihr im Sommer lieber Halterlose Nylons oder Nylon Strumpfhosen
8 Antworten
Kommt immer auf das Wetter an heute natürlich nicht aber wenn draußen nur 17 Grad oder so sind trage ich strumpfhosen zum Kleid Oder Rock im Moment ist es so warm habe nur ein dünnes Kleidchen an habe aber auch halterlose im Schrank bin ein dwt
ja klar,es gibt doch so tolle dünne 8den feinstrumpfhosen gerade für den sommer
kaschieren die beine schön und am anfang des sommerst hat mn gleichmäßig leicht gebräunte beine die man dann in verschiedenen farbtönen anpassen kann
Stimmt, leider riechen die nylons halt recht schnell streng, ist mir aber egal.. gehts dir auch so?
Ich trage nur Röcke und Kleider, keine Hosen, und dazu immer Nylons auch im Sommer bei hohen Temperaturen.
Die Nylons sehen gut aus, setzen meine Beine ins richtige Licht und ich mag das Tragegefühl, auch ist es mit Nylons in den Schuhen angenehmer.
Da ich meist Jeansminis trage trage ich dazu hauchdünne hautfarbene Feinstrumpfhosen in 5-10den, die sind auch bei großer Hitze sehr angenehm zu tragen.
Wenn ich mal ein knielanges Kleid/oder Rock trage, trage ich dazu gerne auch mal hauchdünne Feinstrümpfe mit Halter.
In den anderen Jahreszeiten trage ich hautfarbene Feinstrumpfhosen in 15-20den
Im Sommer trage ich neben dem Rock normalerweise nichts weiteres an den Beinen. In der Übergangszeit dann entweder einen langen Rock/langes Kleid ohne FSH oder einen Mini mit FSH.
Im Sommer trage ich vorzugsweise nix zum Rock, wenn dann zum festlichen Anlass mal Halterlose oder Strapsstrümpfe.