°.•NWJNS Konzertfilm•.°?

2 Antworten

also wenn ich mich richtig erinne ist dieses jahr eine tour geplannt, nach noch einem album, dass sie genug songs für eine ganze show haben

lisssaaajkv
Beitragsersteller

Ah ok danke

smartiepanda  27.06.2024, 22:10

Woher hast du diese Information? :)

meehhhhh  28.06.2024, 10:19
@smartiepanda

Von einem Artikel über Hybe vs. Min heejin, da meinten die das haben die geplant und haben angst dass dieses Gerichtsverfahren das jetzt verschiebt, dann meinte hybe nein alles bleibt so wie geplant

meehhhhh  28.06.2024, 10:29
@smartiepanda

Also ich hab noch mal achgeschaut und es heißt neues Album in der zweiten hälfte von 2024 und dann ne geplannte tour, also eher so ende 2024/ Anfang 2025 wahrscheinlich

Naja für ein Konzertfilm braucht es schon erst mal ne richtige Tour aber das kann ich mir schon gut vorstellen :)

Bin persönlich kein riesen Fan von ihnen aber ich denke dafür gibts genug Interessierte ^^