Nvidia/GeForce expierence Treiber update Problem - Monitore gehen nicht mehr an?
Seit dem 20ten ist ein neues Nvidia/GeForce Treiber update draußen und ich Versuche es gerade zu installieren jedoch gehen meine Monitore in den Standby Modus und gehen nicht wieder an und ich weiß nicht ob ich warten soll oder ob das ein Fehler ist
1 Antwort
Ist bekannt das die neusten Treiber wohl bei einigen Karten, hauptsächlich aber bei der 50er Serie, einen Blackscreen verursachen.
Davon mal abgesehn haben deine Monitore ja mal geisteskrankes Backlight Bleeding, mein Beileid.
Soll ich dann eif das Treiber update nicht installieren?
Würde ich nicht machen.
und neustarte geht der nicht mehr an, was soll ich tun?
Wenn du ne iGPU hast deine Grafikkarte ausstecken und Monitor ans Mainboard anstecken. Dann solltest wieder nen Bild haben und deine Treiber nochmal deinstallieren können. Ansonsten schwierig.
Abgeischertenmodus starten und den Treiber wieder per DDU runterschmeißen, danach eine ältere Version installieren
Soll ich dann eif das Treiber update nicht installieren? Und wenn ich jz mein PC abwürge und neustarte geht der nicht mehr an, was soll ich tun?