Nvidia Surround bei Quadro T1000?
Hallo,
ich habe mir einen Laptop mit der Nvidia Quadro T1000 gekauft und möchte nun mit drei Bildschirmen einige Simulatoren spielen. Da ich das schon mit meinem PC vorher gemacht habe, weiß ich, dass das geht und Nvidia Surround dafür nützlich ist. Leider gibt es jetzt bei mir in der Nvidia Systemsteuerung aber keine Surroundeinstellung mehr. Kann mir da jemand weiterhelfen?
MfG
Ist Surround für Quadro Grafikkarten überhaupt verfügbar? Wenn nicht, gibt es eine Alternative, die nicht unbedingt von Nvidia kommt?
Du bist dir bewusst, wofür die NVIDIA Quadro's sind?
Ja, aber ich weiß, dass man damit auch gut spielen kann. Hat ja bisher auch geklappt, kriege nur die drei Bildschirme nicht zusammen.
Warum hast du dir ausgerechnet einen Laptop mit einer NVIDIA-Quadro gekauft?
Weil ich weiß, dass diese sehr Leistungsstark sind und der Laptop ein gutes Angbot war.
1 Antwort
Weil ich weiß, dass diese sehr Leistungsstark sind
Naja...
Für den Bereich Workstations hast du recht, da sind sie echt Leistungsstark.
Aber für's Gaming sind diese Karten absolut ungeeignet.
und der Laptop ein gutes Angbot war.
Was hast du denn dafür gezahlt?
Naja... Um auf deine eigentliche Frage zurück zu kommen:
Du willst also Das Game auf allen 3 Monitoren spielen?
Selbst wenn das irgendwie möglich wäre (wüsste nicht wie): die Grafikkarte wäre dafür viel zu schwach.
Das kann ich bestätigen. Gaming macht darauf weniger Spaß. Hab da schon Erfahrung gesammelt. Vor allem bei Simulatoren.
Also ich habe den Laptop gebraucht auf Kleinanzeigen für 200€ gekauft. Verbaut ist die T1000, ein I7 9850H, 32GB Ram und eine 1TB SSD.
Wegen der Leistung glaube ich schon, dass er genug hat, da ich Farming Simulator 22 (auf drei Bildschirmen) auf mittleren Einstellungen flüssig spielen kann. Nur so, wie ich das bei LS22 gemacht habe, klappt das nicht mit Euro Truck Simulator 2, desswegen auch die Frage mit dem Surround.