Nvidia Shadowplay nimmt 1. Monitor auf, aber mit der Auflösung und dem Seitenverhältnis vom 2. Monitor. Was kann ich tun?

2 Antworten

Die Reihenfolge der Anschlüsse deiner Grafikkarte wird hier vermutlich berücksichtigt.

Die neueren stehen da weiter hinten, als die älteren Anschlüsse.

Versuch mal, den zweiten Monitor abzuschalten, bevor du Shadowplay startest.

Wenn das nichts hilft, steck dafür mal das VGA-Kabel ab. Oder HDMI.

Hab jetzt den Monitro am Mainboard angeschlossen und die intel Grafiktreiber aktiviert. Hat dann funktioniert. :D