Nvidia Installationsprogramm kann nicht Fortgesetzt werden...

4 Antworten

Möglicherweise hat sich das automatische Treiber-Update deiner Grafikkarte mit dem von dir ausgeführten manuellen Update (neuen Treiber runtergeladen und versucht zu installieren) gekreuzt. Warte erst bis das automatische Update im Hintergrund abgeschlossen ist, bevor du einen anderen Treiber installierst.

nach 13 Stunden Solved! Erst Intel HD Grafiktreiber installieren (onboard treiber) dann gehts!

Hast du eine Grafikkarte gewechselt ohne die Software entfernt zu haben?

Ich habs bei mir heraus gefunden. Ich habe einfach bei den GeforceExperience Einstellungen auf » "Updates automatisch installieren" und » "Bei neuen Updates benachrichtigen" ein Kreuz geklickt. Es kam eine Meldung das ich ein neues Update zur Verfügung habe (nein ehrlich? -_-) und jedenfalls habe ich dann auf okay und installieren geklickt und alles lief tadellos :)