NVIDIA Grafikkarte angehalten weil sie Fehler gemeldet hat. (CODE 43)?
Hallo! Vor etwa einer Stunde ist mein PC abgestürzt und als er wieder angegangen war, war die Auflösung auf 1024x768 (welche ich nicht verwende)
Dann musste ich feststellen das ich nicht auf meine Originale Auflösung zurückschalten kann, also ging ich in den Geräte Manager und sah bei meiner Grafikkarte (nvidia geforce GTX 670) ein gelbes Ausrufezeichen und als ich raufgegangen bin kam mir diese Fehlermeldung ,,Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)"
Im Internet auf den verschiedensten Seiten konnte ich keine Lösung finden (Ich habe schon meinen Treiber deinstalliert und dann wieder installiert was nicht geholfen hat, die Grafikk. habe ich de- und aktiviert und auch schon den PC Neugestartet und auch einfach nur Ausgeschaltet und ein paar Minuten gewartet doch nichts hat geholfen.
Kann ich noch etwas tuen? Oder ist die Grafikkarte jetzt komplett hinüber?
2 Antworten
Sieht nach einem Defekt an der Graka aus... vielleicht wird's ja wieder, wenn Du sie kurz aus- und dann wieder einbaust... aber selbst DAS könnte nur vorübergehend helfen!
Langfristig solltest Du also den Erwerb einer neuen Graka einplanen...
Naja ich versuche sie nochmal ein und aus zu bauen, weil finanziell wäre es schwer eine neue zu erwerben
Hast du Win10 installiert Ja?Was ist mit dem Win10 erneut installieren?
Oder PC zürücksetzen ohne das du deine Dateien aber verlierst.(beibehalten einklicken) ?Oder Systemwiederherstellung probierst?
Hast du CD vom Win10 oder USB Stick?Kannst du auch über microsoft auch gehen.Windows erneut installieren.
Ich habe win 10 Installiert ja, aber ich kann das ja auch versuchen.