Nvidia Grafik-Treiber egal welche Sprache?

3 Antworten

Normalerweise sollte nicht das gesamte System anschließend auf Englisch sein. Was allerdings auf Englisch sein wird sind wahrscheinlich die Programme Nvidea Systemsteuerung und GeForce Experience. Hierbei handelt es sich um Verwaltungsprogramme für die Grafikkarte.

LowEndGamer1
Beitragsersteller

Ok das ist mir egal vielen Dank

Es ist egal du müsst dein System nicht auf english stellen

LowEndGamer1
Beitragsersteller

Danke ok sehr nett von dir

Das betrifft nur den Treiber. Die Systemsprache bleibt wie sie war.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehnte IT Erfahrung, Experte für Kryptowährungen, 🐱