NVIDIA GeForce GTX 960: Sie verwenden momentan keine Anzeige, die an eine GPU von NVIDIA angeschlossen ist...was kann ich dagegen tun?

3 Antworten

Hi,

wenn der Monitor, wie von WosisLos schon vorgeschlagen, richtig angeschlossen ist, würde ich die Treiber (direkt von der NVidia-Seite heruntergeladen) nocheinmal installieren und danach im Gerätemanager deren Installation auch überprüfen. Dann sollte es eigentlich auch mit dem NVidia-Tool und Deinen Spielen klappen.


DrDrDrDrClem 
Beitragsersteller
 24.08.2015, 21:36

Sry, kapiers nich... vohrher gings ja auch (nur mit HDMI)...hast du vlt skype und würdest du mir so helfen? :DD oder ist dir ts lieber wegen des skypenamens

0
AlderMoo  24.08.2015, 22:17
@DrDrDrDrClem

Ich mach nichts mehr mit Skype. Versuch es mal mit einem DVI-Kabel oder, falls Dein Monitor das kann, mit dem Display-Port. HDMI ist ja eigentlich für Monitore nicht gedacht gewesen.

0

Du hast das Monitorkabel garantiert an das Mainboard angeschlossen und nicht direkt an der Grafikkarte! Unbedingt tauschen!

Hast du denn den Monitor nicht an den Ausgang der Grafikkarte  von nVidia angeschlossen?