NVIDIA Container Funktioniert nicht mehr?

2 Antworten

Beim einfachen deinstallieren werden unter anderem Einträge im Registry-Editor sowie weitere Dateien nicht entfernt. Ich würde mal mit DDU alle Treiber vollständig entfernen und dann alle zusätzlichen Einträge von Nvidia nachträglich löschen.

Ardymm
Beitragsersteller

Danke.
Hab einmal mit DDU einmal komplett NVIDIA überarbeitet und den Treiber Manuell installiert.
Norton war nicht nötig und da ist auch alles bereinigt.
Ich habe kein Norton an sich direkt genutzt sondern utilities ultimate.
Naja draus gelernt.
Funktioniert wieder alles

Da bleibt wohl nichts andere übrig als Nvidia etc. nochmal drüber zu installieren und hoffen, dass dies geholfen hat.
Ansonsten kannst du davon ausgehen, dass Norton dieses Programm blockiert.

Ich frage mich aber warum jemand Norton (Antivirus?) auf sein Rechner hat.
Kann ja nur bedeuten das dieser immer anschlägt, was bedeutet, dass du dich auf Webseiten herumtreibst, wo viel Viren etc. herumlungern.

Ein Normaler guter Adblocker und Windows Defender würde vollkommen ausreichen.

Aber man sagt nicht umsonst:
Ein Rechner ist nur so gut wie die Person, die ihn bedient.
Und wer Norton installiert hat...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung