Geforce Experience (Shadowplay) Aufnahme bricht nach Start der Aufnahme ab?

3 Antworten

Eventuell hilft es was, den Desktop mit aufnehmen zu lassen. Das geht in den Einstellungen bei Datenschutz.

Hast du auf deiner Festplatte ausreichend Platz oder hast du vielleicht zwei und den Speicherort nicht auf die größere geändert?

Hatte das Problem auch. Ich hab dann HDR (auto HDR) von Windows deaktiviert und dann hats Funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst deine vorherigen aufnahmen löschen da dein speicher voll ist . Speicherort (bei mir ) Videos --> Desktop dann mit strg-a alles löschen dann sollte es wieder funktionieren