NVIDIA Beta APP Aufzeichnungen?

1 Antwort

Verwende am besten OBS. Die Software ist Open Source und wird auch im professionellen Bereich eingesetzt. Es gibt dort also viel mehr Konfigurationsmöglichkeiten.

In den OBS Einstellungen kannst du genau auswählen, welche Audiokanäle du aufzeichnen willst. Falls gewünscht, kannst du die Kanäle sogar in der Ausgabedatei getrennt lassen. Das ist nützlich, wenn du das Audio nachher noch bearbeiten willst, um z.B. die Lautstärke einzelner Kanäle anzupassen oder Mikrofonrauschen zu entfernen.

Hier ist ein Hilfeartikel, der beschreibt, wie du die Audioausgabe einer einzelnen Applikation aufzeichnen kannst: https://obsproject.com/kb/application-audio-capture-guide

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich verwende übrigens Arch Linux