PS4 GTA Rp?

2 Antworten

Discord muss man auf dem Handy haben. Die ganzen Systeme wie z. B Banksystem, Handel usw laufen dann darüber. Wenn man reden möchte, muss man im längeren Gespräch im CEO oder MC Chat, und bei einem sehr kurzen geht auch jeder Chat. Suche mal auf disboard den Server: SADoJ RP™

Der wird zurzeit erneuert, ist aber eigentlich ein ziemlich guter RP Server für die PS4. Das TM hinten dran ist wichtig, sonst wird er nicht gefunden auf Disboard.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich zocke jeden Tag Videospiele.

Roleplay gibt es leider nur über Mods auf dem PC :/

NFSMostWanted23  30.04.2021, 02:50

Doch, es gibt auch auf der PS4 RP. Allerdings laufen die ganzen Systeme wie Kontostand oder Dinge Kaufen usw über Discord. Der Sprachchat verläuft dann, wenn es ein längeres Gespräch ist, in einem CEO oder MC Chat und bei einem ganz kurzem über den normalen Jeder Chat. Natürlich ist es nicht so gut, wie am PC, aber es macht auf der PS4, wenn man den richtigen Server hat, sehr viel Spaß.

DerEnzon  30.04.2021, 02:09

Okay, stimmt nicht! Ich bin uninformiert und hätte diese Frage nicht beantworten dürfen, tut mir Leid, kommt nicht wieder vor... :/

BcksteinForelle  30.04.2021, 02:11
@DerEnzon

richtige rp Server gibt es nur auf pc auf Konsolen ist modding nicht möglich in der Form

BcksteinForelle  30.04.2021, 02:15
@DerEnzon

Das sind einfach geschlossene Lobbys für Freunde Crew oder so aber kein richtiges Rp mit mods Jobs usw