NVIDEA RTX 2070 super wird sehr heiß wieso?

5 Antworten

80°C sind doch okay? Mach deine Heizung aus und gut ist.

Zudem, hast du dir eine NVIDIA RTX 2070 Super gekauft oder eine von z.B. MSI?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viel am Computer.

A Die Temps sind normal.

B Eine Wasserkühlung hat Nachteile bei der Gesamtkühlung des Systems.

C Was kann ich dagegen machen ? ... Wasserkühlung für die GPU ( wenn dir Temps nicht gefallen )

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Hallo,

die Temperaturen sind okay. Für tieferer Temperaturen muss dann schon eine Wasserkühlung her.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

80 Grad sind normal und absolut unbedenklich.

80 grad sind für ne hardcore gaming grafikkarte doch keine temperaturen.

meine laptop grafikkarte 1060 erreicht unter furmark temperaturen um die 107 grad...und das im long lasting mit ca. 2 stunden.