Nutzungsdauer bei Family link?
Ich habe Family link auf unseren Handys, und habe nun zwei Fragen dazu. Erstens bekomme ich mindestens zweimal täglich die Meldung, dass mein Kind sich com.android.radiofm installiert hat. Und die Zeit stimmt irgendwe nicht wirklich. Laut erstem Screenshot hätte mein Sohn noch 1Stunde und 10 min übrig. Wenn ich aber auf die Seite mit den einzelnen Apps gehe, sehe ich, dass er bereits sein Limit von 5 Stunden überschritten hat. Hat jemand eine Idee? 🤷♀️
1 Antwort
Ich persönlich nutze family link nicht mehr, jedoch kann dies vielleicht daran liegen, dass der zweite Screenshot die insgesamte Zeit anzeigt, also auch mit den nicht Limit Apps und der erste nur von den Apps wo ein Limit wie bei dir von 5 Stunden festgelegt ist.
Dann musst du alle Apps zu diesem Limit hinzufügen. Kannst du vielleicht sehen welche Apps benutzt wurden sind in diesen 5 Stunden ? Dann könntest du ja gucken wie du dies besser überwachen kannst.
Die 5 Stunden ist die gesamte Nutzungszeit, die das Handy hat. Es sollte eigentlich nach 5 Stunden gesperrt werden.