Sicherer Ordner funktioniert nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Der sichere Ordner bei Samsung war früher eine Sicherheitslücke, mit der Family Link teilweise ausgehebelt werden konnte.

Inzwischen wurde das überarbeitet, sodass Family Link in fast jedem Fall perfekt funktioniert.

Wozu brauchst Du denn den sicheren Ordner? Aus der Elternaufsicht kommst Du nicht raus, Deine Eltern erhalten eine Benachrichtigung wenn Du das versuchst. Wenn es einen anderen Grund hat, gibt es vielleicht Alternativen zum sicheren Ordner.

Mit Family Link lässt sich kein sicherer Ordner mehr einfach erstellen :/