Nutzt mich meine Freundin aus?

3 Antworten

Das man sich in der weiterführenden Schule erstmal mehr mit neuen Freunden trifft ist völlig normal, man will ja kein ausenseiter werden. Aber das sie dein Geld ausnutzt oder verboten deines Vaters die sie selbst von ihrem Vater bekommt nicht akzeptiert ist definitiv nicht normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst eines zu wissen bekommen: Du suchst Dir Deine Freunde selbst aus! Keiner schreibt Dir vor, dass Du mit ihr befreundet sein musst! Also überleg Dir, ob das eine ehrliche Freundin ist. Ansonsten lass sie ziehen.

Und lerne neue Leute kennen. Egal, wen. Lerne viele Menschen kennen! Dann bekommst Du Menschenkentnnis. Und da können dann auch echte Freunde bei sein.

Einfach trennen bevor es mit ihr noch schlimmer wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung