Nutzt Ihr TikTok?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nein, ich halte nichts von Tic Toc 82%
Ja, 13 - 16 Jahre 9%
Ja, älter als 29 Jahre 4%
Ja, 17 - 21 Jahre 2%
Ja, 22 -29 2%
Ja, unter 10 Jahre 0%
Ja, 10 -12 Jahre 0%

12 Antworten

Nein, ich halte nichts von Tic Toc

Nur dumme Plattform für komische (tödliche) Challenges, ein hervorragendes Mittel zur Verbreitung von Fake News und Verschwörungstheorien und von den Kommentaren fange ich gar nicht erst an...

challenge33
Beitragsersteller

Ja, das sehe ich genauso . Und trotzdem ist TikTok bei den Teenagern so beliebt. ...

Nein, ich halte nichts von Tic Toc

Ich möchte nicht süchtig werden und finde vieles (vom Hören und so) sehr komisch. Aber ich muss zugeben, dass ich Insta reels teilweise schaue und Yt shorts, da laufen ja auch teilweise videos von tt

Nein, ich halte nichts von Tic Toc

Nein ich habe es mal ausprobiert aber finde es nicht toll.

Ja, 13 - 16 Jahre

Nicht jeden Tag, aber manchmal.

Nein, ich halte nichts von Tic Toc

Das gilt aber nicht nur für Tik Tok, meine Meinung gilt auch für Facebook und Instagramm.