Was findet ihr über TikTok?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Das ist überhaupt nicht gut 48%
Toll 22%
Es geht 17%
Nicht gut 9%
Geht so 4%
Richtig toll, mein leben 0%

13 Antworten

Toll

Ein netter kurzweiliger Vertreib.

Vieles neues schon kennengelernt, wie man etwas repariert, welche krassen Landschaften es auf der Erde gibt, wie man an abstrusen Orten arbeitet und und und. Man kommt einfach oft nicht selbst auf die Idee, nach was für lustigen, seltsamen, krassen, interessanten Dingen man alles suchen kann. Dort werden sie einmal einfach offeriert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das ist überhaupt nicht gut

Fürchterliche Plattform. 80-90% des Contents da ist Geklaut, zum Fremd schämen oder einfach nur schlecht gemacht

Und die meisten Pubertierenden Jugendlichen Saugen den Mist auf und denken das ist total toll und sie müssen auch so werden.

Geht so

Brauch nicht noch eine App die mir Zeit stielt und nichts außer wenig Unterhaltung zurück gibt.

Es geht

Also es gibt ein paar lustige Sketche auf TikTok, aber auch sehr viel Cringe und einfach nur Müll.

Ich benutze deshalb lieber YouTube Shorts, weil vieles von dem Müll gar nicht zu YouTube rüberrutscht.

Das ist überhaupt nicht gut

Auf einer Ebene mit Facebook, Twitter, Insta und wie sie alle heißen.

Ich brauchs nicht.