3 Antworten

Guck ich fast täglich:

Beim Einzug, gruckte ich schon per Gratis-Stream-Anbieter normales TV, da kein Sat-Empfang möglich war.

Dann, weil die Werbung immer penetranter wurde, also das Vollbild immer öfter unterbrochen wurde, stellte ich mich auf YouTube-Videos/Dokus, Compalitations wie Lustigste Pannen usw. um. Dann etwa wollte ich wieder etwas entspannter fernsehen, und erinnerte mich an PlutoTV.

Und Heute zappe ich so zwischen PlutoTV und YouTube hin und her.

Aktuell bin ich aber wieder mehr bei YouTube unterwegs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gringo58 
Beitragsersteller
 08.12.2024, 16:41

Und wo finde ich die beste Seite zum zappen bei Pluto ?

Anonymer1Alfred  08.12.2024, 16:47
@Gringo58

Die beste Serie? Das kann man so nicht sagen. Das kommt drauf an, was du gucken willst. Oben bei Reiter "LiveTV" siehst du Alle Sendeprogramme, die zu einem festen Zeitpunkt abgespielt werden.

Bei dem Reiter "On-Demand" siehst du Alle Filme und Serien, wann du willst, also wie YouTube Videos abspielbar und passierbar, jedoch sind noch nicht alle Filme und Serien dort zu finden, die man bei "LiveTV" gefunden/gesehen hat.

Gringo58 
Beitragsersteller
 08.12.2024, 16:55
@Anonymer1Alfred

Muss man sich da anmelden? Oder wo genau fnde das Filmangebot?

Nein, ich nutze keinerlei webbasiertes Tv-Streaming. Nur was die Antenne per DVB-T 2 so bringt.

Gringo58 
Beitragsersteller
 08.12.2024, 16:43

wiso keinerlei webbasiertes Tv-Streaming ?

Gnurfy  08.12.2024, 17:41
@Gringo58

Kostet halt nur unnötig Geld für Abos, Internet-Datenvolumen und Hardware-Empfangsequipment bzw. "Smart-TV" und entsprechendem Energie-Mehraufwand.