Nutzt ihr Klappstühle?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wir haben Klappstühle die wir zu Live Events mitnehmen.

Der Vorteil ist, dass sie handlich sind und nicht schwer und sehr zweckmäßig.

Sie stehen sonst in der Gartenhütte beanspruchen wenig Platz.

DianaValesko  07.01.2024, 23:05

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Ja

Klappstühle sind praktisch, wenn man man schnell mehr Leute unterbringen muss, als Stühle vorhanden sind. Sie stehen unauffällig in Ecken, Nischen, Kellern oder Garagen herrum und sind allzeit bereit, einen netten Kaffeklatsch oder ein überraschendes Familienessen nicht zu einer Stehparty verkommen zu lassen.

Ja

Die Vorteile sind, dass sie leichter verstaut und transportiert werden können, weil sie eingeklappt, weniger Platz wegnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logik-das macht Sinn
Ja

Unsere Sonnenstühle im Garten kann man zusammenklappen. Ist praktisch weil man sie gut verstauen kann.

Ja

In der Küche falls doch noch mehr Besuch kommt

DICKERKLOPS
Beitragsersteller

sehr klug