Nutzerkonto bei ebay kleinanzeigen eingeschränkt?

3 Antworten

eBay Kleinanzeigen wurde an Adevinta verkauft. Seit dem hat sich etwas im Hintergrund stark geändert.

Es wurden einige Sicherheitsmechanismen(Logarithmen) eingepflegt, weil es so viele Betrüger gibt.

Der Zugang für Finanzamt und Ermittlungsbehörden wurde stark erweitert.

Das System hat aber Fehler und Leute wie du haben dadurch Nachteile….

Was kannst du tun? Nochmal versuchen den Support anzuschreiben. Ansonsten? Nichts.

Kommt auf den Grund der Sperrung an( oft sind schlicht Deine IP., E Mail komprimiert)

Reicht von einer Woche, bis nie.

Hängt auch vom Umsatz bei denen ab.

Wen du doch alle Daten in die Rechnung eingetragen hast, kannst du den Kunden doch kontaktieren. Mach das, damit du das Geschäft abschließen kannst

Tantchen34
Beitragsersteller

Es geht ja darum, das ich nur bei einem von 15 die daten habe und das Geschäft nicht abschließen konnte. Außerdem kann ich seit der Einschränkung ja nichts mehr dort verkaufen, weshalb ich weniger einnahmen habe, was wiederum mein gewerbe schädigt.