Nutzer konnte nicht gefunden werden (Instagram)?

Nun kann ich den Nutzer garnicht mehr finden (nachdem ich die App einmal neu installiert habe)… bitte um dringende Hilfe! Vielen Dank.

1 Antwort

Versuche mal, die App zu aktualisieren oder deinstalliere sie und lade sie erneut herunter, Wenn das nicht funktioniert, probiere es von einem anderen Gerät aus oder warte einfach ein paar Stunden ab und versuche es dan erneut. Es könnte auch eine vorübergehende Störung bei instagram sein

Max1999732
Fragesteller

Habe die genannten Sachen mal ausprobiert aber der Account wird mir einfach nicht mehr angezeigt auf meinem Account. Glaubst du das bleibt bestehen oder werde ich wieder Zugriff bekommen?