Nutzer ist inaktiv aber online?

4 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

HI. Dann hat er die gelbe Karte bekommen aber es wurde noch nicht alles aktualisiert. Deswegen geht es noch.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Meistens dauert es mindestens einige Minuten, bis der Online Status eines Nutzers geändert wird. In diesem Fall wirst Du bei solchen Profilen sehen, dass es noch etwas Zeit dauern kann, bis der Offline Status bestätigt werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Der Nutzer hat dann vor wenigen Minuten eine gelbe Karte bekommen und es wurde nur noch nicht aktualisiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin aktiv auf gutefrage.net

Inaktiv heißt er wurde gesperrt.

Kann kurzfristig sein

Oder auf dauer

werwiewas99  16.07.2023, 13:45

... oder er hat sein Konto selbst deaktiviert.