Nutzen viele Frauen Fasching um Seitensprungpartner zu finden?
4 Antworten
Hallo! Ja, das ist tatsächlich so. Auch, wenn es vielleicht die Minderheit ist.
Ich weiß z. B. definitiv von einer Frau aus Düsseldorf, dass sie ebenso wie einige Freundinnen in der Karnevalszeit für bis zu 2 Wochen ihr eigenes Bett nicht mehr sieht
Schöne Woche
Ups .....das sollte woanders landen ( den Stern ⭐) hast Du Dir verdient 🌞
Genau s o ist es ich komme ursprünglich aus Düsseldorf , und...ich weiss , was gerade an Fasching dort so passiert
Bei Männlein und Weiblein
Einige aus meinem Kollegenkreis haben das auch gemacht
Waren aber alle verheiratet 🫢
Ein befreundeter Arzt erzählte mir, dass sich in der Karnevalszeit mehr Menschen einen Tripper (Gonorrhö) holen als sonst im ganzen Jahr
Oh ,- das glaube ich sofort
Zu meiner Zeit in Düsseldorf erzählte mir mal ein Taxifahrer , das sie den Fahrgästen immer Kondome mitgegeben haben
Das ist kein Scherz ,- das war wirklich so
🫢🫢🫢🫢
Bin w34 und seit ich denken kann aktiv in Faschingsvereinen. Meiner Erfahrung nach, sind weder die Frauen noch die Männer schlimmer. Da nehmen sich beide Seiten nichts.
Wenn jemand an Fasching fremd geht, dann hat das meistens nichts mit Fasching zu tun. Ich sag, dass die meisten Fremdgänger sowieso früher oder später eine andere Gelegenheit genutzt hätten.
Niemand bekommt durch Fasching auf einmal einen scheiß Charakter. Er bringt deckt ihn nur auf ;)
Menschen mit glücklichen Beziehungen, die Treu sind & sich voll Vertrauen, können ohne Probleme Fasching feiern :)
Außerdem ist es Logisch, dass man viel mehr davon hört. Fasching wird in so vielen Bundesländern zeitgleich gefeiert, mit Millionen von Leuten. Diese Massen gibt es eben nur 1x im Jahr an Fasching.
Nein, auf keinen Fall. Niemand macht so etwas an Fasnacht.
Jetzt Mal ernsthaft:
Manche machen das schon.
Aber ich eher weniger. Die meisten Mädels sind da eher unvorteilhaft gekleidet und geschminkt.
Ich bin glaub eher der Typ, der mehr am Strand schwach wird.
Nicht aus meiner Erfahrung aber ja
Danke Dir ganz lieb für das Sternchen⭐
Angel freut sich sehr 😇🥰👍