Nutzen Frauen fortwährend sinnlose Rituale wie putzen,wenn sie nicht Wissen was sie tun sollen oder wenn ihnen langweilig Ist?

6 Antworten

Nein. Jede Frau ist ein Individuum und geht mit Langeweile unterschiedlich um. Männer auch.

Putzen ist nicht sinnlos, aber notwendig.
Allerdings weiß ich mit meiner Zeit schönere Dinge anzufangen.

Nicht mehr als Männer auch. Und jeder Mensch geht unterschiedlich mit Langeweile, Stress oä um.

Einige aber nicht alle, ich hasse putzen und hab sehr selten Langeweile (und wenn mach ich was anderes).

das kann auch mal der Fall sein. Es ist vergleichbar mit dem Putzen und polieren des Autos, oder mit dem Spielen von PC-Spielen, was viele Männer gerne machen. Lediglich profitieren auch Männer vom Putzen...