Nutze ich ihn nur aus?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Genieße es doch einfach und denk nicht zu viel darüber nach. Ich weiß, wir Frauen sind prädestiniert dafür, aber man kann nicht immer alles kontrollieren. Alles kommt so wie es kommen soll.

LianeSommer
Beitragsersteller

OK, Danke für den Rat.

Tu einfach auch viel für ihn. Koch ihm sein Lieblingsessen, lad ihn in einen tollen Film ein, oder was weiß ich. Frag ihn, was du mal für ihn tun kannst. Eine gute Beziehung ist ein Geben und Nehmen.

Es gibt ja Partner/in die einen mit Liebe überschütten. Machen ständig was Romantisches, Geschenke, Bezahlen alles usw. Du kannst es ja dankend annehmen aber das ist nicht gut oder nur bis zu einem gewissen Grad gut. Die überschütten einen um sie ja nicht zu verlieren und so machen sie einfach alles um dich zufrieden zu stellen. Wenn das so bei euch ist, solltest du das nicht unterstützen oder fördern. Zum einen nimmt es die Luft zum atmen und zum anderen sollte dein Freund am Selbstbewusstsein arbeiten. Da müssen Grenzen gesetzt werden, damit er lernt, das er nicht alles tun muss damit du bleibst. Das man auch streiten kann ohne gleich verlassen zu werden. Hoffe man versteht wie ich das meine. :)

Ist das der selbe Typ den du zwingst in der Öffentlichkeit Frauenklamotten zu tragen obwohl er es nicht will?

Falls ja lautet die Antwort auf deine Frage eindeutig JA.

LianeSommer
Beitragsersteller

Ich zwinge ihn ja nicht wirklich dazu. Ich denke auch nicht, dass er es nicht will.

Wenn er es direkt sagen würde, dann würde ich es auch nicht verlangen.

augsburgchris  25.11.2019, 09:30
@LianeSommer

Wenn du etwas verlangt von dem nicht 1000% sicher bist dass er es will, auch wenn er nichts sagt, dann nutzt du ihn sogar extrem aus.

Mach mal einen tag lang alles was er will und finde es heraus.

Nicht alles macht man aus Liebe eine sind auch gefälligkeiten.

z.b. Kenn ich keinen man der gerne ins Balett oder in die Oper geht.

Du kennst deinen freund und die gegebenheiten besser als wir,daher solltest du es eher merken.

Wenn er z.b. leicht gekrümmt geht dann ist es wsl mühsam und er wird es ungerne machen.

Lg