Nutz ihr sozial media?

Ja 51%
Nein 39%
Anders 10%

41 Stimmen

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Insta,TikTok,YT und Threads.

Nein

Nur ytube und netflix und ab und zu goodquestion

Anders

Guten Morgen, celin69!

Ich halte in der Regel von "Asocial Media" gar nichts, aber man muss eben die Vor- und Nachteile abwägen bzw. für sich selbst das Positive nutzen.

Zwecks Reichweite, Austausch, Kontakten und anderen Möglichkeiten nutze ich "Social Media". Da ich nicht 24/7 am Smartphone etc. hänge und auch von 99,999% der Inhalten nichts halte, halte ich von "Asocial Media" nichts und nutze dies eben auch dahingehend nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hey,

Ich benutzte persönlich sehr gerne Instagram, da verbreite ich mein Hobby und habe entzwischen auch schon um die 650 Abonnenten.

Außerdem verwende ich auch Snapchat, aber meistens nur zum schreiben und vielleicht auch neue Freunde zu finden.

LG Nico M15

GuynM  07.06.2024, 23:53

Wie heißt du auf insta?

Ja

Leider. Kommt aber darauf an, ob man YouTube und Gutefrage als solche betrachtet.