Nuter entblockieren oder so?

2 Antworten

Einstellungen, Ignorierte Nutzer, Dort wieder freigeben

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Wenn du mit dem Nutzer nicht schon vorher Kontakt hattest dann wird er wahrscheinlich PN’s von Fremden blockiert haben.

https://www.gutefrage.net/einstellungen/privatsphaere

es kann aber sein dass er dich auch ignoriert hat

Nanaaa305
Beitragsersteller

Er kann mir auch weiterhin schreiben was er tut ich kann nur nicht antworten

Nanaaa305
Beitragsersteller

Es ist von gute frage net der typ ich wollte ihm antworten hatte ihm dadavor schon geantwortet aber wollte etwas nochmal schreiben

Kurzeilig007  12.06.2024, 22:37
@Nanaaa305

Keine Ahnung von welchem Typen du redest und diese Info ist auch nicht relevant.