Nutella schlecht für die Gesundheit?

5 Antworten

Das wären im Schnitt 560 Gramm Zucker pro Person. Empfohlen sind pro Tag nicht mehr als 50 Gramm. Esst ihr also nichts anderes als die 3 Kilogramm Nutella, esst ihr an diesem Wochenende mehr als an 11 Tagen insgesamt empfohlen. Ich vermute, dass das nicht weiter schlimm ist, aber es wird weder Spaß machen, noch gut schmecken.

Vielleicht ist das ganze Fett sogar schlimmer. Würde es einfach nicht machen, ist es nicht wert.

Dies wäre zuviel des Guten, da wird es einen schlecht bei so viel Nutella.

Die gesättigten Kohlenwasserstoffe (noch irgendwas, habe vergessen) Reichern sich im Körper an.. sie können die Leber schädigen aber ich weiß es nicht genau. Aber bitte isst nicht 3 kg nutella in nur paar tagen!! Es ist nicht gesund.

Gesund ist was anderes, aber von 1x wird nicht viel passieren, außer dass dir evtl schlecht wird. Wann das ist, ist individuell.

Nutella ist immer Schrott, allein wegen dem ganzen Zucker und Palmöl

Es passiert aber nix wenn man den isst, wahrscheinlich wird man sich übergeben oder extrem Bauchschmerzen haben durch das ganze Fett und den Zucker