Nutella oder Hanuta?

7 Antworten

Ich weiß zwar nicht auf was du hinaus willst, aber wenn du meinst was besser ist, da finde ich beides gleich gut. Nutella als auch Hanuta schmeckt geil.

KAtH753
Beitragsersteller

ja genau, das hab ich gemeint

landregen  19.02.2018, 21:20
@KAtH753

Schön, dass man jetzt zum Antworten auch noch raten darf, was der Fragende meint, wenn er uns ein paar Schlagworte um die Ohren haut, anstatt eine vollständige und verständliche Frage zu formulieren.

DuSchonWieder80  19.02.2018, 21:25
@KAtH753

Das war das letzte mal das ich dir antworte wenn du es nötig hast so ein niveaulosen Kommentar zu liken. Ich antworte die auf deine Frage und du machst sowas. Sry war die letzte antwort. Steck dir deine Fragen sonst wo hin, ich antworte dir nie wieder.

Wenn du Brotaufstrich meinst fällt Hanuta weg. Wird etwas schwierig das aufs Brot zu kriegen.

Ich mag beides nicht.

Nutella ist zum Streichen. Hanuta sind Haselnusstafeln. Beide sehr lecker und kalorienreich.