Welche Hanuta Kopie schmeckt am besten?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Lidl 100%
Aldi 0%
Netto 0%
Penny 0%
Norma 0%
Rewe 0%
Edeka 0%

3 Antworten

keine. wie oft kaufst du die das es so ins geld geht? täglich?

1-2 x im monat wäre ok, öfter dann würdest du dir die ja täglich, mehrfach, reinziehen.

ok jeden tag eins, oder mal drei und ein paar tage keine, dann kommst du auf drei packungen. sind ca. 6 euro im monat.

ich kenne fast keine fake produkte die an das originial rankommen. dann gönn ich ich mir lieber mal selten das original als mir das günstige produkt zu kaufen und die hälfte weg zuschmeissen weil es nicht schmeckt

Lidl

ich währe für lidl :D

Fand die von Aldi früher immer ganz gut, gibt es sicher noch. Andere Kopien habe ich bisher noch nicht probiert.😅