NUTELLA mit Oder Ohne BUTTER?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ohne Butter 43%
Mit Butter 36%
Ich esse kein nutella 21%
Ich enthalte mich bei diesem streit thema 0%

7 Antworten

Mit Butter

Finde beides lecker, früher definitiv mit, jetzt durch meine Essstörung (bekämpfe ich gerade) eher ohne

Ohne Butter

Es ist so wie Zucker und Salz gemischt, das passt einfach nicht.

Mit Butter

Glasklar. Die Butter fungiert als Cremeschicht und schmeckt kühl im Mund. Die Kombi ist einfach göttlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir schmecken beide Varianten gut

7veren⁷

Mit Butter

ganz klare mit Butter. Wer ohne isst, ist verloren und hat keine Ahnung.

Die Butter in Kombination mit Nutella gibt nochmal so ein extra Geschmacks-Kick.