Nutella mit oder ohne Butter?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ohne Butter 63%
Mit Butter 37%

6 Antworten

☑️ Andere Antwort

Die Frage ist hier schon gefühlte tausend mal gestellt worden. Und sie wird nicht besser wenn sie erneut gestellt wird.

GuteFrage hat eine Suchfunktion, die kann man auch benutzen. Bitte lies hier die Antworten nach:

https://www.gutefrage.net/home/suche?begriff=nutella%20mit%20ohne%20butter

Sebi123489
Beitragsersteller

Wieder ein ganz lustiger

Ohne Butter

Hallo!

Nutella ohne Butter. Ich mache keine Butter drauf, da die Butter an sich fettig ist und die Nutella ja auch Fett enthält.

LG

Mit Butter

Mit Butter ja, aber bitte ohne Nutella.

Sebi123489
Beitragsersteller

Schon wieder einer😑

Sebi123489
Beitragsersteller
@Sebi123489

Beantwortet die Frage doch einfach nicht wenn ihr kein nutella esst

Mit Butter

Auf dem Brot mit Butter.

Ansonsten lieber pur!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit Butter

Aber nie Nutella, wegen des Palmöls darin!

Ich nehme die Nussnugatcreme von Mövenpick, die ist ohne Palmöl!

Sebi123489
Beitragsersteller

Nutella schmeckt aber besser

iQhaenschenkl  15.07.2023, 08:22
@Sebi123489

Dann solltest Du mal eine Blindverkostung machen! Du wirst staunen!

Die Schweizer sind Fachleute für Köstliches mit Nüssen!