Nutella fast flüssig?
Hallo, habe seit knapp einer woche ein Nutella Glas in gebrauch, und seit dem es so warm ist es es schon fast flüssig, und nicht mehr fest. Hab es auf Brot gegessen aber irgendwie bereue ich es jetzt und weiss nicht ob das ne gute idee war, vielleicht war es auch verdorben weil je flüssiger ist es auch feuchter und es bildet sich schimmel!? Keine Ahnung, jedenfalls mache ich mir jetzt gedanken, Oder kann man das trotzdem noch weiter essen?
Hast du die im Kühlschrank?
Ne im schrank in der küche.
11 Antworten
Verdorben nicht, das Fett setzt sich nur bei Wärme ab. Einfach gut umrühren und künftig in den Kühlschrank stellen!
Klar, in unserer Familie wurde Jahrzehnte Nutella gegessen, das es bei Wärme flüssig wird ist normal. Bei kühleren Temperaturen wird es wieder fester, das macht überhaupt nichts und du kannst es bedenkenlos essen.
Normal soll Nutelle nicht im Kühlschrank,aber bei heissen Temperaturen ,ist es vielleicht gut.
Das schmeckt doch gar nicht mehr wenn sich das so absetzt. Versuche doch mal das oberste abzuschöpfen. Unten ist bestimmt noch leckeres drin.
Am Besten, Du streichst das Produkt aus Deinem Ernährungsplan.
Weil?