Nur weißer Bildschirm . Was soll ich tun?

ewigsuzu  09.07.2022, 08:01

von welchem gerät reden wir bzw welchem betriebssystem?

und sso is ? star stable?

Blaustern1234
Beitragsersteller

Ich spiele auf meinem Tablet . Und ja sso ist star Stable online

3 Antworten

ich nehme an ein android tablet.

Gab es updates im game?

wenn ja wurde dabei auch grafik geupdatet?

das könnte ein grund sein.

ein anderer wäre das dein system irgendeinen defekt hat und das spiel jetzt nich mehr richtig lesen kann, da könnte es helfen auf werkseinstellungen zurückzusetzen.

Blaustern1234
Beitragsersteller

Aber wenn ich auf Werkseinstellungen klicke , dann sind doch alle Daten weg oder?

ewigsuzu  09.07.2022, 08:13
@Blaustern1234

die installierten programme sind weg, daten kommt drauf an wo die gespeichert sind.

ewigsuzu  09.07.2022, 08:14
@Blaustern1234

du kannst mal ccleaner probieren der funkt am handy und kann paar sachen löschen die unwichtig sind vllt hilft das.

Die App alleine löschen bringt nichts, die Hintergrunddateien sind in den meisten Fällen noch vorhanden.

Das bedeutet, Ordner, Cache oder auch Bruchstücke von einer Setup Datei.

Benutze einen Cleaner, der diese Dateien auch löscht und dann müsste es wieder funktionieren.

Und falls nicht, dann Werkseinstellung machen, aber dann ist auch alles auf dem Gerät weg.

Wichtige Daten solle man auf die Micro SD machen, WhatsApp sollte man Backup erstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache mal den Cache leer und sonstiger Speicher. Ich weiss jetzt nicht wie es in der deutschen Version heisst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung