Nur weil ich jemanden vermisse kann ich mich schlecht konzentrieren?

3 Antworten

Wenn du sie vermisst, dann denkst du an sie, weil sie dir fehlt und je
mehr sie dir fehlt, desto weniger kannst du dich natürlich auf Anderes
konzentrieren. Es wäre aber besser, wenn du es trotzdem versuchst. Außerdem würde sie bestimmt nicht wollen, dass du dich wegen ihr nicht konzentrieren kannst :)

Na klar ist das so. :) man konzentriert sich immer auf die schönen dinge des Lebens, du solltest deine Arbeit usw. nur nicht vernachlässigen.

Ja, aus dem Grund verlieben sich richtige Männer nicht! Fokus, Junge, Fokus. Alles andere ist schlecht für den Bizeps :D

LaFamilia99
Beitragsersteller

:D

BrainsRevenge  04.05.2016, 13:43

Pfff und wer zeugt dann die Kinder? Die falschen Männer?? Will nicht wissen, wessen Nest du entsprungen bist^^