nur Versand von Amazon

2 Antworten

Das steht in einem Kästchen rechts oben unter Menge bzw. wenn da nichts steht kommt es direkt von Amazon, ansonsten steht da der Name der Lieferfirma.

Da musst du zuerst eine Kategorie auswählen, dann unterhalb des Suchfelds auf "Erweiterte Suche" klicken und dort bei Anbieter "Nur Angebote von Amazon.de" auswählen.

PSPGIGA
Beitragsersteller

ich glaub ich bin blöd ^^ ich finde das Feld "Erweiterte Suche" nicht und ich hab die Kategorie ausgewählt.

Selbst wenn ich die Seite durchsuche (Strg+ F) finde ich es nicht

PSPGIGA
Beitragsersteller
@PSPGIGA

ich hab es jetzt doch gefunden ;) über google^^

aber die versandwahl kann man nicht auswählen...