Nur stress zuhause...?

7 Antworten

Ich fühle mit dir und würde dir raten das du mit deinen Eltern sprichst und das ihr dann vllt. nochmal zum Jugendamt selber hingeht. Weiter wüsste ich danach auch nicht mehr...

Gehe selbst auf das Jugendamt und bitte um die Unterbringung in einer Betreuten Wohngemeinschaft

Deine Situation ist schwierig aber so Fälle gibt es öfter als man denkt. Am besten sprichst du deinen Vertrauens Lehrer drauf an der gibt dir dann Ratschläge. Außerdem kannst du auch mit deiner Familie drüber reden aber wenn das nichts bringr musst du wohl zum Jugendamt.

Da kannst du selber wenig machen, würde ich jetzt sagen. Vielleicht einfach mit ihr reden, mehr aber auch nicht.

Geh zum Jugendamt und schildere die Situation! Eventuell kannst du aus der Familie herausgenommen werden.