Nur selten eine Benachrichtigung auf EbayKl?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab leider das selbe Problem. Manchmal bekomme ich Benachrichtigungen, manchmal aber auch einfach nicht. Liegt aber wahrscheinlich einfach daran, dass sich die Entwickler bei Kleinanzeigen einfach nicht viel Mühe geben.

Dann musst du Benachrichtigungen erlauben in der App aktivieren

Leosn06
Beitragsersteller

Wie bereits erwähnt bekomme ich manchmal Benachrichtigungen aber oft auch einfach nicht. D.h. die Berechtigung hat die App schon.

Bei mir auch so, nur bei zufälligen Reinschauen mal gesehen das mir jemand vor 6 Tagen eine Nachricht geschickt hat. Dadurch ist meine Antwortzeit aus über 24 Stunden gestiegen😤

henniiiew  12.04.2022, 10:26

Kenne ich 1:1 auch so. Man muss gefühlt jede halbe Stunde in die eh schon billige App reingucken, nur damit die Rezensionen positiv bleiben...