Nur schlecht geträumt?

2 Antworten

Es kann sein, dass du schlechte Erfahrungen gesammelt hast, die du nicht verarbeiten konntest, dein Traum will dich drauf aufmerksam machen, dass du über diese schlechte Erfahrung, (zb Enttäuschung oder Ungerechtigkeiten) im Leben noch nicht hinweg bist

Nur schlecht geträumt, hab auch heute schlechte geträumt, in meinem Traum starb meinen Bruder und auf wacht hatte so stark herz schmerzen so jetzt wenn ich mich daran erinnere bekomme ich leichte herz schmerzen. Mach dir keine sorgen.

Lg

Noobcrafter
Beitragsersteller

Okay danke und tut mir leid, das im Traum dein Bruder gestorben ist und du jetzt Herz schmerzen hast. Gute Besserung!

Mfg

wesoo  28.07.2021, 00:15
@Noobcrafter

Haha alles gut, ich wollte nur damit sagen so was kann auch passieren. 😅