Nur Notrufe und kein Netz bei Medion mobile was mus ich machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder du bist einfach irgendwo, wo du kein Netz hast, oder du hast sie so lange nicht benutzt, dass sie gesperrt worden ist (also länger als ein halbes/ganzes Jahr). Dann müsstest du mal bei Medion anrufen und fragen, ob man die wieder ensperren kann oder ob du ne neue SIM kriegst.

kingcano46
Beitragsersteller

Ja, ich habe sie über ein Jahr nicht benutzt.

kingcano46
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.

gehmal nach draußen wen es immer noch nicht klappt dan schalte das handy aus und wieder an das standt bei meinem medion sim karte auch immer!