Nur noch traurig und einsam?

2 Antworten

Sport hilft oft bei sowas. Joggen, Kraftsport oder lange Fahrradtouren. Wenn es zu schlimm wird, solltest du halt mal zum Arzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tim1333
Beitragsersteller

;( Sport ist blöd finde es ja nicht so cool möchte ja raus gehen und so aber habe keine lust einfach und ja mein arzt ist erst montag wieder da 😭😭

Hallo dann wird's aber höchste Zeit für ein paar gute Freunde, und Raus in die Natur und nicht nur Zuhause rum hängen oder am PC also auf geht's !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tim1333
Beitragsersteller

😭 hab aus raus gehen kein bock.

Grauerwolf245  10.08.2024, 17:42
@Tim1333

Dann einfach selbst in den Arsch treten und los geht's, wir waren früher den ganzen Tag draußen, in den Alter kann man doch noch kein Trauerkloß sein !