Nur noch produktives machen?

5 Antworten

Grundsätzlich ein guter Ansatz, allerdings bezweifele ich das "nur noch".

Mach es Step-by-Step. Und wenn die erste Änderung wenig bis keine Überwindung mehr kostet, trittst Du an die nächste Herausforderung heran.

Ich würde mit der Ernährung beginnen. Sie ist die Grundlage für Sport, Ausdauer, Wohlbefinden & Co.

Der erste Schritt sollte sein dich nicht mit anderen zu vergleichen.

Was hat denn Verzicht auf alles was einen ggf. glücklich macht mit Erfolg zu tun?

Dann hast du ein tolles Aussehen und bist überarbeitet aber hast nichts was dir Spaß macht oder worauf du dich freuen kannst so wie das klingt.

Setz dir kleine Ziele und sieh deine kleine Ziele und sieh kleine Erfolge als Etappenziel an.

Alles auf einmal wird nicht klappen und auf ewig wird dich nichts glücklich machen. Glück ist temporär. Zufriedenheit ist etwas an dem man immer arbeiten muss.

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Ich sehe, du hast ein loser Mindset. Spass kommt von erfolg.

Ich würde auf jeden Fall klein anfangen. Hör auf mit Pornografie. Das ist alles nur Fake und tut deinem Gehirn nicht gut.

Dazu muss man glücklich sein bzw. Glück von produktiven Dingen schöpfen, kann nicht jeder, wegen Faulheit.

Am besten fängst du mit einem schriflichen Plan an.

Sich selbst zu disziplinieren ist das schwerste was es gibt. Such dir lieber einen knallharten Trainer der das macht. Der bringt dir auch bei wie du lernst dich selbst zu disziplinieren.

NichtGronkh99
Beitragsersteller

ich werde auch meine homosexualität überwinden