Habe immer soviel vor am Tag, aber schaffe es nicht, was tun?

weencoule  11.07.2023, 04:58

Du hast im Lotto gewonnen?

Mythisch
Beitragsersteller

Habe schon meine Geldquellen

weencoule  11.07.2023, 04:59

Die da sind?

Mythisch
Beitragsersteller

😁

3 Antworten

Du scheinst nur faul in den Tag hinein zu vegetieren. Sich so gehen zu lassen, fände ich tatsächlich auch etwas fad.

Nimm mal einen ordentlichen Tagesrhythmus auf und setz Dir ein paar erstrebenswerte Ziele, statt Dein Leben auf Deine Weise völlig sinnlos zu vertun.

Vielleicht engagierst Du Dich irgendwo ehrenamtlich. Da gäbe es viele Möglichkeiten.

Das würde Dir gut tun und Du wärst ein nützlicher Teil der Gesellschaft und würdest Dich bestimmt wohler fühlen als mit Deinem derzeitigen stinkfaulen Lebenswandel, um den Dich kein vernünftiger Mensch beneiden kann.

Aber vielleicht bist Du auch nur ein Troll hier, der einfach aus Langeweile etwas provozieren möchte.

Nimm dir nicht so viel vor. Schritt für Schritt. Teile es dir auf. Du hast doch viel Zeit hast du gesagt. Also nimm dir für jeden Tag immer nur eine Sache vor, schaffst du am Ende des Tages noch eine zweite, ist das toll aber nicht notwendig, da du es ja am nächsten Tag erledigen kannst. Und am übernächsten machst du die dritte Sache usw. Und noch ein Tipp, zwing dich zu nichts. Wenn du absolut keine Lust auf eine gewisse Sache hast machst du halt eine andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwei Dinge

Schreibe Jeden Abend - am Ende Deines Tages -

5 Erfolge auf.

Plane und berücksichtige genügend Reserven.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung